Die Methode für Frauen die bereit sind sich ihren Blindspots zu stellen, Selbstzweifel und Unsicherheiten loszulassen, um endlich das Vertrauen und die Klarheit zu erlangen, die sie sich wünschen

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

  • Egal ob im Job oder in deinen Beziehungen: Anstatt zu sagen was du denkst, schluckst du deine Gedanken runter und bist einmal mehr frustriert, dass du schon wieder nicht für dich eingestanden bist.
  • Immer wieder gelangst du in Situationen, in denen du dich klein und unsicher fühlst und deine Grenzen nicht klar zum Ausdruck bringen kannst. Dadurch hast du immer wieder das Gefühl, dass Menschen immer etwas von dir wollen, dir aber nichts zurück geben.
  • Du würdest dir mehr Unterstützung wünschen, doch du hast das Gefühl, dass dich eh keiner wirklich versteht.
  • Du spürst, dass etwas in deinem Leben fehlt, doch du kannst nicht genau einordnen was es ist. Schon als Kind hast du dich immer "anders" oder "nicht dazugehörig" gefühlt. Dadurch lebst du nicht deine wahre Purpose und hältst dich selber klein.
  • Da ist ein Feuer in dir, eine tiefe Kraft und Weisheit. Ein Wunsch nach mehr. Doch du traust dich nicht sie zu leben aus Angst kritisiert, abgelehnt oder verurteilt zu werden und lebst deshalb auf Sparflamme.

All das sind klare Indizien für innere Unsicherheiten, Selbstzweifel und mangelndem Selbstwertgefühl, ausgelöst durch Traumata und Erfahrungen in der Kindheit. Du bist dir darüber bewusst, willst es endlich loslassen und zu dem Menschen werden, den du dir wünschst, doch du weisst einfach nicht wie du diese Mauern durchbrechen sollst.

Denn in Wahrheit wünschst du dir nichts sehnlicher als...

...selbstbewusst und klar deinen eigenen Weg zu gehen

...dich gut genug und akzeptiert zu fühlen, so wie du bist

...deine wahre Purpose zu leben und das zu tun, wofür du bestimmt bist

...endlich nein zu sagen, Grenzen zu setzen und für dich einzustehen

...gesehen, gehört und unterstützt zu werden von Menschen die dich so lieben wie du bist

...du selbst sein zu können und dich auch deinen Mitmenschen gegenüber authentisch und natürlich zu zeigen

...deine kostbare Zeit mit Menschen und einem Job zu verbringen, die deine Energie hoch heben und das Beste aus dir holen

...voller Vertrauen, Klarheit, Fokus und Leichtigkeit deine Ziele zu erreichen

veränderung von innen nach aussen

Während unserer Zusammenarbeit, begleite ich dich in drei Einzelsessions (via Zoom) zu mehr Klarheit, Vertrauen und Selbsterkenntnis. Durch einfache, aber tiefgehende Reflektionsfragen, ergründen wir gemeinsam deine grössten Blockaden & tiefsten Wünsche. Mit deiner Erlaubnis, löse ich energetisch die negativen Glaubenssätze und transformiere sie durch positive. Dadurch geschieht Heilung & Veränderung im Innern, die sofort spürbar ist und sich nach ein paar Tagen auch im Aussen auswirkt.

WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

Vor jeder Zusammenarbeit gibt es erst einen sogenannten "Vibe Check". In diesem 20-Minütigen & unverbindlichen Erstgespräch finden wir heraus, ob es zwischen uns matched und ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Du bekommst den Raum für offene Fragen und allfällige Unklarheiten. Wenn es sich für beide stimmig anfühlt, vereinbaren wir direkt alle drei Termine und die Zahlungsart.

preis für drei sessions à 60-90Min.

1x 555.- oder 2x 290.- SFr.