Die Ausbildung für Frauen die bereit sind ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu gestalten und die Dinge gerne selber in die Hand nehmen.


darf es einfach sein? ja bitte!

Auf meinem Weg in die Selbständigkeit war ich konfrontiert mit diversen negativen Glaubenssätzen und Blockaden welche es mir unglaublich schwer machten sichtbar zu werden, Kunden zu gewinnen und meinen Wunsch der Vollzeitselbständigkeit zu erreichen. Ich versuchte ständig positiv zu bleiben, redete mir ein das alles gut kommt und das gewisse Dinge halt einfach ihre Zeit brauchen. Ich gebe zu: ich bin kein besonders geduldiger Mensch und ich nehme die Dinge gerne selber in die Hand. Ich hatte nach ein paar Wochen einfach keine Lust mehr auf meinen Erfolg zu warten. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Abkürzung.

 

MIT ERFOLG!

 

Ich erkannte das riesige Potenzial der Theta Gehirnwellen und nutzte sie schlussendlich um meine blockierenden Glaubenssätze aufzulösen und mehr Klarheit sowie Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten zu erlangen. Du musst wissen: ich habe in meinem Leben schon so einiges ausprobiert und auch schon die eine oder andere Therapiestunde hinter mir. Doch was ThetaHealing bei mir bewirkte war anders als alles was ich bisher kannte! Die Transformationsprozesse und damit verbundenen Veränderungen stellten sich innert wenigen Tagen ein und ich konnte es kaum glauben, endlich eine Methode gefunden zu haben die auch WIRKLICH was bewirkt!

 

Die ThetaHealing Ausbildung ermöglicht es dir also, dich mit deinen tiefsten Tiefen auseinanderzusetzen und alte, blockierende Überzeugungen, Verhaltensmuster sowie Traumata und Ängste zu lösen. Du räumst damit quasi die Steine auf deinem Weg zur Seite und kommst dadurch leichter und schneller an dein Ziel.

 

KOMMT DIR DAS BEKANNT VOR?

Du wünschst dir mehr Selbstsicherheit und Vertrauen, doch du zweifelst ständig an dir und deinen Fähigkeiten.

 

Du versuchst immer wieder alte Muster zu durchbrechen, doch schlussendlich fällst du doch wieder in die alten Gewohnheiten

 

Beim erreichen deiner Ziele hast du schon so viele Methoden und Therapien ausprobiert, doch bis jetzt hat das gewisse Etwas gefehlt.

 

Du bist dir deiner eigenen Glaubenssätze und Blockaden bewusst, hast aber keine Ahnung wie du sie los werden kannst

 

Du würdest dir mehr Dazugehörigkeit und Verständnis von anderen wünschen, doch am Ende fühlst du dich doch wieder wie eine Ausserirdische.

 

Du willst endlich unabhängig, selbstbestimmt und frei sein, aber etwas in dir haltet dich systematisch davon ab.

 

JAP... AUCH DAS KENNE ICH NUR ZU GUT!


Schreib dich auf die warteliste

NÄCHSTER START: November 2022

LASS UNS DAS BESTE AUS DIR RAUS HOLEN

Als ThetaHealing Anwenderin & Lehrerin gebe ich dir einen prall gefüllten Werkzeugkoffer mit an die Hand. Das Wissen welches du aus den Kursen bekommst ermöglichen es dir deine eigenen Themen aufzuarbeiten und so schneller und effizienter an dein Ziel zu kommen. 


das erwartet dich

In dieser 8-tägigen Ausbildung wirst du dich mit anderen, gleichgesinnten Frauen auf eine unvergessliche Reise machen. Die vielleicht unvergesslichste Reise deines Lebens.

Die basics

In den ersten drei Tagen klären wir grundlegende Fragen über ThetaHealing und schaffen die Basis für alles Weitere. Du wirst bereits nach diesen drei Tagen im Stande sein deine eigenen Glaubenssätze zu verändern und Heilungen zu bezeugen!

der aufbau

In diesem Teil vertiefen wir dein Basiswissen und bauen darauf auf. Du wirst nach diesem Modul fähig sein tiefe Emotionen wie Wut, Groll und Bedauern aus deinem System zu lösen und viele neue, positive Gefühle in dein Unterbewusstsein zu integrieren.

dive deep

Im dritten Teil wirds deep! Du tauchst ein in die tiefsten Ebenen deines Unterbewusstseins und löst dort die Ängste und Glaubenssätze welche dich vom Erfolg abhalten und dazu führen dass es sich schwer anfühlt.


Nach nur 8 Tagen...

...wirst du energetisiert as fuck sein!
...wirst du dich befreiter, leichter und klarer fühlen
...kannst du bereits deine eigenen Themen aufarbeiten und dich von alten Blockierungen lösen
...weisst du genau wie du richtig und effizient Erfolg, Reichtum und Fülle in dein Leben ziehst
...hast du ein komplett neues Bewusstsein für dich und die Umwelt
...hast du die Möglichkeit mit Leichtigkeit dein Leben so zu gestalten wie du es immer wolltest!

1'888 €

*Im Preis inbegriffen sind die drei Kurse, Workbooks sowie Handbücher