Coaches & Mentorinnen gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Wie triffst du also die richte Wahl?

Das Erste worauf du dich immer verlassen solltest ist dein Gefühl während du durch Websites stöberst. Selbst wenn ein guter Freund oder eine gute Freundin mich dir empfohlen hat, so heisst das noch lange nicht, dass es auch zwischen uns funken wird! Deshalb gibt es vor jedem ersten 1:1 Mentoring ein unverbindliches & kostenloses Erstgespräch, denn es ist auch wichtig, dass es von meiner Seite her passt.


ich bin die richtige mentorin für dich wenn du...

...bereit bist fürs nächste Level bist und große Schritte gehen möchtest. Und zwar nicht halbherzig, sondern all in! 
 
...bereit bist, von mir Klarheit, Konfrontation und Ehrlichkeit zu bekommen. Ich bin gerade raus und sage meine Meinung. 
 
...bereit bist dich selbst zu reflektieren, an deinen Herausforderungen zu wachsen und deine Schwächen kennenzulernen.
 
...offen für Vorschläge, Ideen, Verbesserungen und Abkürzungen bist.
 
...verstehst dass ich nur die Projektionsfläche von dir bin. Alles was du in mir siehst, findest du auch in dir selbst. Ich bin deine Leiter - nach oben klettern darfst du sie selbst.
 
...bereit für Abenteuer bist. Denn bei mir weiß man nie so genau, was als nächstes kommt.

 

...bereit bist, dich und dein Herzprojekt wirklich sichtbar zu machen!



STAY CONNECTED

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.